Demant präsentiert Philips Hearing Solutions auf der EUHA 2019

Kopenhagen, Dänemark
1. September 2020
Die seit über 100 Jahren existierende und weltweit agierende Demant Gruppe ist zum exklusiven Markenlizenznehmer für Philips Hearing Solutions geworden. Hörakustiker können Philips Hearing Solutions auf der EUHA 2019 besuchen und die Chancen und Optionen einer Zusammenarbeit mit der anerkannten Marke kennenlernen.

Kopenhagen, Dänemark, 15. Oktober 2019 – Demant hat die Marke Philips Hearing Solutions auf dem globalen Hörgerätemarkt eingeführt. Die Kombination aus der weltweit führenden Hörgerätetechnologie von Demant und der globalen Markenpräsenz von Philips im Gesundheitswesen bereichert die Hörgesundheit mit innovativen Hörlösungen.

Besucher der Industrieausstellung des Kongresses der Europäischen Union der Hörgeräte-Akustiker (EUHA) können sich am Stand (410 in Halle 3A) von Philips Hearing Solutions mit wichtigen Vertretern der Demant treffen und Details zu den einzigartigen Geschäftsmöglichkeiten einer möglichen Integration der Philips HearLink Hörgeräte in ihr Portfolio erfahren.

Demant hat mit Philips Hearing Solutions eine komplette und hochwertige Produktpalette inkl. Zubehör auf den globalen Markt gebracht und hilft Menschen mit einem Hörverlust, mit Freunden und der Familie in Verbindung zu bleiben, Lieblingsmusik und Unterhaltungsprogramme zu genießen und ihr Leben zu verbessern.

Philips HearLink sind Premium-Hörgeräte, die Teil der erfolgreichen, anerkannten und Kunden bindenden Marke Philips sind. Im Jahr 2018 zählte Philips zu den 50 besten globalen Marken1 und ist Weltmarktführer im Bereich der Gesundheitslösungen. Die Stärke der Marke Philips spiegelt sich in der hohen Wiedererkennbarkeit und dem ihr entgegengebrachten Vertrauen wider. Hörgerätenutzer werden sich sein, wenn sie sich für Produkte einer solchen Lieblingsmarke entscheiden.

"Mit dem Launch von Philips Hearing Solutions erhalten Hörakustiker die einzigartige Möglichkeit, Marken-Hörgeräte anzubieten, die Kunden automatisch mit Qualität, Zuverlässigkeit und Wert verbinden", sagt Søren Skjærbæk, Vize Präsident der Demant. "Die Kombination einer derart bekannten, vertrauenswürdigen Marke und modernster Hörgerätetechnologie ist im Hörgerätemarkt ist einzigartig."

"Das Produktportfolio von Philips HearLink ist über alle Preisklassen hinweg hochwertig und bietet Menschen mit einem Hörverlust ein bereicherndes, vernetztes Hörerlebnis. Spezielle Hörgeräte-Features werden dem Hörgerätträger in Zukunft Hörgeräteträger die Kontrolle über die eigene Hörgesundheit und die Verbindung zu anderen Gesundheitsprodukten von Philips ermöglichen. Kurz gesagt, mit Philips HearLink werden Hörgeräten werden die nächste Stufe der integrierten Hörgeräteversorgung
erleben."

Über Philips HearLink Hörgeräte
Philips HearLink verbindet Menschen miteinander – und verbindet Menschen mit der Umwelt. Die Hörgeräte helfen, Sprache klarer zu hören, auch in lauten Umgebungen und bieten zusätzliche Funktionen, die Nutzer in Unterhaltungen mit anderen Menschen als erleichternd und angenehm empfinden. Philips HearLink verbinden Nutzer auch mit der modernen Welt. Sie nutzen die 2,4 GHz Bluetooth Low Energy Technologie, mit der Menschen mit Hörverlust Aktivitäten wie Fernsehen und Musikhören
besser genießen können.
Philips HearLink bietet zudem den Komfort der Wiederaufladbarkeit mit einem integrierten Lithium-Ionen Akku und liefert nach nur 3 Stunden Ladezeit Energie für den ganzen Tag. Die Ladestation ist diskret und handlich und durch die induktive Lademöglichkeit besonders einfach zu bedienen. Sie verfügt zudem über einen integrierten USB 2.0-Anschluss zum Aufladen aus verschiedenen Stromquellen und ist somit ideal für unterwegs.

Besucher der EUHA können Philips Hearing Solutions am Stand 410, Halle 3A, Hannover, Deutschland, 16. bis 18. Oktober erleben und finden weitere Informationen unter:
www.hearingsolutions.philips.com

_______________________________
1 www.interbrand.com/best-brands/best-global-brands/2018/ranking/

Über Demant
Demant ist eine weltweit führende Gruppe im Bereich der Hörgesundheit und exklusiver Lizenznehmer von Royal Philips. Die Demant Gruppe ist im gesamten Hörgerätemarkt tätig und in mehr als 130 Ländern der Welt vertreten.
Seit über einem Jahrhundert spielt die Demant Gruppe bei der Entwicklung von innovativen Technologien und neuem Know-how eine wichtige Rolle – immer mit dem Ziel, das Hören und die Gesundheit der Menschen zu verbessern und durch Hörgesundheit, einen Unterschied im Leben der Menschen zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie hier: www.demant.com

Mit den Philips HearLink Hörgeräten wollen wir die vernetzte Hörgesundheit auf die nächste Stufe heben und neue aufregende Lösungen innerhalb integrierter Gesundheitsdienste anbieten, die sowohl den Fachleuten als auch Menschen mit Hörverlust zugutekommen. Weitere Informationen finden Sie unter www.hearingsolutions.philips.com

Kontakt:
Demant